head Gastro A. Walser GmbH
Gastro A. Walser GmbH Arbeitsmarktservice bietet Arbeitgebern und Arbeitsuchenden aus den Bereichen Hotellerie und Gastronomie die Möglichkeit, selbständig Stellenausschreibungen und Bewerbungen zu publizieren und direkt miteinander zu kommunizieren. Sie wollen mehr über diesen virtuellen Stellenmarkt wissen? Besuchen Sie die branchengrößten Stellenportale! Unser Angebot ist flexibel aufgebaut:
 



 

Stellenangebote >

Betriebe registrieren >

Bewerber registrieren >

Betriebe A-Z >

Bewerber A-Z >

Über uns >

Kontakt/Impressum >

Details zur ausgeschriebenen Stelle

< zurück zur Übersicht

  Bewerben Sie sich hier auf diese Stelle
   
Betrieb

Hotel zur Post

Hauptstrasse 61
Postfach 219
5330 Bad Zurzach
   
Kontakt: Frau Noelle De Gerard
Telefon: 0041 56 269 66 00
Fax: 0041 56 269 66 09
eMail: info@hotelzurpost.ch
Internet: www.hotelzurpost.ch
  Das Hotel zur Post ist ein kleines, liebevoll gestaltetes Haus im historischen Marktflecken von Bad Zurzach. Bei uns werden Sie sich als Gast wie zu Haus' bei guten Freunden fühlen. Sie wohnen zentral und in unmittelbarer Nähe zum Thermalbad und dem SPA Medical Wellness Center. Kulinarisch verwöhnen wir SIe in unserem Restaurant  Ming Dao sowie im Sommer auf unserer idyllischen Gartenterrasse.
   
Stellenbezeichnung Fachkraft Service
Erw. Berufsbezeichnung Service/Rezeption Allrounder m/w
Arbeitsort Bad Zurzach
Kanton Aargau
Stelleneintritt nach Vereinbarung
Anstellungsart Dauerstelle
Beschrieb Arbeitsstelle

Lieben Sie Ihren Job und suchen Sie eine neue Herausforderung? Haben Sie ein gutes Gespür für Menschen und Ihre Bedürfnisse und suchen ein forderndes, vielseitiges Arbeitsgebiet? Bei uns finden Sie die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Sie sind flexibel, einsatzbereit und an teamorientiertes Arbeiten gewöhnt?

Dann sind Sie unsere neue Fachkraft als 

Hotelfachfrau/-mann

70-100%

 

Aufgaben

In dieser Funktion sind Sie für die herzliche Bedienung und Betreuung unserer Gäste verantwortlich. Sie bieten einen stilvollen Service, organisieren selbständig eine Service-Station mit Direktinkasso und erstellen die Mise en place für einen reibungslosen Serviceablauf. Zudem arbeiten Sie bei Banketts mit, helfen bei den anfallenden Aufräum- und Reinigungsarbeiten im Restaurant mit und setzten die Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien um. Die Arbeitszeiten sind zwischen Montag und Sonntag, teilweise mit Zimmerstunde zwischen 6.30 bis 22.30 Uhr.

Mit Urlaubsvertretung im Frontoffice-Bereich (ca. 10-20%) Checkin und Checkout, allgemeine administrative Tätigkeiten

Anforderungen

·         abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position

·         Erfahrung im Front-Office / Rezeption

·         soziale Kompetenz

·         Leidenschaft für Service und Dienstleistung

·         Engagement und Motivation, offenes und zuvorkommendes Auftreten

·         Unsere Gäste begeistern Sie mit Aufmerksamkeit und Ihrem Charme

·         Selbst in hektischen Momenten behalten Sie den Überblick

·         Durch Ihre Flexibilität ist es möglich, Sie in allen Diensten einzusetzen

·         Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit mit einer sehr gepflegten Erscheinung

·         Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen

·         Vor- und Nachbereitung für einen optimalen Serviceablauf

·         Sauberkeit & Ordnung

 

·         gute Deutsch - und Englischkenntnisse, weiter Fremdsprachen von Vorteil

Sprachen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen sind von Vorteil. 
   
  Bewerben Sie sich hier auf diese Stelle